Unsere Gasterlebnisse in 4K

INSIDE 1950 Bio-Fine-Dining Restaurant, Hayingen

Erlebe mit uns alle 4 Jahreszeiten im wohl nachhaltigsten und regionalsten Restaurant Deutschlands, welches als das einzige Demeter- und Bioland-zertifizierte Gourmet-Restaurant weltweit.


INSIDE: Restaurant Schloss Filseck*, Uhingen

Erlebe eines der authentischsten, besternten, italienischen Fine Dining Restaurants Deutschlands. Küchenchef Daniele Corona erklärt den Ansatz und die Philosophie hinter seinen Gerichten in unserer neuen Folge aus der Reihe INSIDE.


Experience: MAIN TOWER Restaurant & Lounge, Frankfurt

Im höchsten Fine Dining Restaurant Deutschlands, dem MAIN TOWER Restaurant & Lounge, servieren der hochtalentierte Martin Weghofer und sein Team in einem atemberaubenden Setting, in 187 m Höhe, weltoffene, anspruchsvolle Kreationen. Wir nehmen euch mit in einer der spektakulärsten Neueröffnungen der letzten Monate. Guten Appetit und wir hoffen, Ihr habt keine Höhenangst 


Experience: Restaurant Lafleur**, Frankfurt am Main

Kompromisslos tierlos und grandios. Hier erlebt ihr das vegane Menü von Andreas Krolik und seinem Team in 4K. Viel Spaß und Bon Appétit!


Experience: Seestern*, Ulm

Mit formidablem Blick auf einen kleinen, schick angelegten See servieren Klaus Buderath und sein junges Team eine spannende, moderne Küche mit dennoch klar erkennbarer französischer Basis in einem mondänen Bootshaus am Hotel Lago in Ulm. Lasst euch die bewegten Bilder nicht entgehen. Viel Spaß und Bon Appétit!


Experience: Gästehaus Klaus Erfort***, Saarbrücken

Eine spätklassizistische Stadtvilla in Saarbrücken beherbergt eines der hochdekoriertesten Restaurants Deutschlands und einen Wallfahrtsort für internationale Essbegeisterte. Über Klaus Erfort und sein bekanntes Gästehaus wurde schon viel berichtet und trotz seiner fast zwanzigjährigen Erfolgsgeschichte,  ist sein Restaurant immer noch ein Solitär und Vorreiter in Deutschlands Spitzengastronomie. Wir hatten Ende August die Gelegenheit einer beeindruckenden Momentaufnahme. Hier gibt's das große Menü in 4K!


Experience: zur Krone*, Neupotz

Das komplette Menü vom marokkanischen Sternekoch und Kitchen-Lone Rider Faycal Bettioui im wunderbaren Restaurant zur Krone* in Neupotz in 4K.


Experience: Les Deux**, München

Münchens jüngstes 2-Sterne-Restaurant war für uns (bereits jetzt) die Überraschung des Jahres. Gönnt euch das sensationelle Menü von Edip Sigl & Team in 4K. Viel Spaß und Bon Appétit!


Experience: Restaurant Bareiss***, Baiersbronn

Große Klassik! Erlebe das große Degustationsmenü von Grand Chef Claus-Peter Lumpp in 4K. Bon Appétit!


Experience: Restaurant auf Schloss Filseck*, Uhingen

Italienisch inspiriertes Fine Dining in den urigen Mauern eines Schlosses. Hier gibt es das große Menü von Küchenchef Daniele Corona im Film. 


Experience: Ösch Noir*, Donaueschingen

Der neu besternte Gourmet-Hotspot in Süddeutschland. Manuel Ulrich's Menü "Noir" als Film gibt's hier.


Experience: 5*, Stuttgart

7 Gänge in Stuttgarts lässigstem Sternerestaurant. Viel Vergnügen!


Experience: Emma Wolf since 1920*, Mannheim

Sei live dabei in einem der lässigsten Sternerestaurant der Republik.


Experience: Nico Burkhardt, Schorndorf

Das 6-Gang Menü von Nico Burkhardt im Film. Viel Spaß!


Restaurant Lamm, Aspach - Goldenes Handwerk

Das Sommer-5-Gang-Menü von Alexander Hilt und Manuel Friz im Film! Guten Appetit!


INSIDE: Boutiquehotel Muehle Schluchsee*, Schluchsee

Neues Format INSIDE, Episode 1. Begleite Küchenchef Niclas Nussbaumer vor und hinter den Kulissen des kürzlich, mit einem MICHELIN-Stern ausgezeichneten, Restaurant in der Mühle Schluchsee im schönen Schwarzwald


Experience: Ammolite - The Lighthouse Restaurant**, Rust

Achterbahn und Sterneküche? Im Europapark in Rust kann man beides direkt nacheinander erleben. Peter Hagen-Wiest und sein junges Team servieren hier beeindruckend, reduzierte Kreationen, zwischen Schwarzwald- und Weltküche. Hier erlebt Ihr das Restaurant in 4K. 


Experience: Landgasthof am Königsweg, Ohmden

Im Landgasthof am Königsweg, unweit von Stuttgart, servieren Sascha Grampp und Team in historischem Ambiente einen interessanten Mix aus traditionellen, schwäbischen Gerichten und modernen Kreationen. Wir haben für Euch das Gourmetmenü im Spätsommer festgehalten. Lasst euch die Bilder schmecken. 


Experience: L.A. Jordan*, Deidesheim

Deidesheim - wunderschön pittoreske Perle in der Pfalz, Adresse renommierter Weingüter und Heimat eines unter Foodies gefeierten Restaurants der Republik, dem L.A. Jordan mit Küchenchef Daniel Schimkowitsch im Luxushotel Ketschauer Hof. Der Ruf nach 2 Michelin-Sternen ist mittlerweile nicht mehr zu überhören und auch die anderen Restaurantführer werteten das Restaurant großzügig auf. Wir waren im Spätsommer letzten Jahres da und haben einen kleinen Film erstellt. Viel Spaß!


Experience: EssZimmer**, München

Bobby Bräuer & sein junges Team servieren in toller Wohnzimmeratmosphäre, in der Münchner BMW-Welt eine exzellent profilierte und hochspannende Küche mit Erinnerungsgarantie. Hier gibt es das volle Programm in 4K!


Experience: restaurant sein*, Karlsruhe

Das restaurant sein in Karlsruhe ist eine wahre Perle für unkomplizierte, kreative Küche und nebenbei das einzig besternte Restaurant der Stadt. Wir haben für euch das große Menü in 4K festgehalten. Triggerwarnung: Es wird sehr lecker.


Experience: ANIMA*, Tuttlingen

Mitten in Tuttlingen servieren Heiko Lacher und Team weltoffene Soulfood-Kreationen. Wir haben das große Menü einmal für euch im Film festgehalten. Viel Freude dabei! 


Experience: Restaurant Malathounis*, Kernen i.R.

Das Restaurant Malathounis mit seiner einzigartigen, mediterran-griechischen Küche im schönen Remstal ist seit vielen Jahren Kult. Erlebt mit uns Joannis Malathounis' spannende Küche in 4K. 


Experience: Le Corange*, Mannheim

Luxus-Shopping und Steinbutt unter einem Dach, das gibt's in Deutschland (fast) nur in Mannheim. Hier seht ihr das Erlebnis im Video! 


Experience: Vendôme***, Bergisch Gladbach

Das Gourmet-Lunch im Restaurant Vendôme auf Schloss Bensberg hat absoluten Kultstatus. Hier könnt Ihr es live erleben.


Experience: Restaurant top air*, Stuttgart

Das weltweit einzige, einzige mit Michelin-Stern ausgezeichnete Restaurant in einem internationalen Flughafen serviert seinen Gästen eine tolle, kreative, international inspirierte Küche mit starken Aromen. Sei live dabei, wenn Marco Akuzun sein 7-Gang-Menü auffährt.


Chef's Table Experience: Opus V**, Mannheim

Erlebe mit uns ein 7-Gang-Menü am Chef's Table Erlebnis im Opus V**, Mannheim. Viel Vergnügen!